Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von En_cloque am 16.03.2015, 19:59 Uhr

Windelsoor

Es ist für mich ziemlich eindeutig dass es das ist, es ist auch mein 5. Kind da kenne ich mich doch noch ein wenig aus... :-). Und ich wollte nicht ewig beim Doc rumsitzen.

Ist schon besser geworden (habe die Multilind Salbe geholt). Falls es wider Erwarten schlechter werden sollte, würde ich auf jd Fall zum Arzt gehen.

So mache ich es z. bsp auch mit Hustensaft. Sonst würde ich dauernd beim Arzt sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

WindelSoor

Hallo! Ich habe ein paar Fragen zum Windelsoor. Seit vier Wochen behandle ich meinen Kleinen (3 Monate) mit Mykoderm Heilsalbe (hat der KiA verschrieben). Anfangs wurde es rasch besser, seit drei Wochen ist Stillstand. Ich habe heute gesehen, dass in der Leistenfalte die Haut ...

von schlafschaf 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windelsoor

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.