Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von Amara  am 21.08.2017, 0:44 Uhr

Windelpilz

Entweder ihr müsst auf Stoffwindeln wechseln.Oder definitiv öfter die Windel wechseln und gar keine Feuchttücher benutzen nur Waschlappen mit Warmen Wasser.Meine kleine hat auch aktuell Pilz auch im Mund.Deshalb haben es meine Brustwarzen jetzt auch. Ich Wechsel jede Stunde die Windel und auch nur mit Wasser und einem Waschlappen seit dem wird es besser.Ich verwende überhaupt keine Feuchttücher mehr.Unterwegs habe ich eine kleine Schüssel, Wasser aus der Termoskanne und einwegwaschlappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.