Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @ntje am 19.08.2017, 18:24 Uhr

Windelpilz

Unser Juengster hatte auch immer wieder Windelpilz bis ich zu Stoffwindeln gewechselt habe. Nun ist gut, aber immer wenn ich , wie im Urlaub, mal wieder eine Weile Wegwerfwindeln benutze wird er erst wieder rot und dann kommt der Pilz wieder. Das ist natuerlich eine ziemliche Umstellung und ich wuerde mir erst mal Stoffwindeln leihen um zu schauen. ob es damit wirklich besser wird.
Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.