Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mohnkörnchen am 03.03.2015, 9:27 Uhr

Windeln stinken nach Chemie babylove von dm größe 5 Vorsicht!!

Also ich möchte mal meinen, dass es kein Einzelfall ist. Ich hatte auch zwei Pakete von denen da und nehme oder kaufe sie wegen dem fiesen Geruch nicht. Selbst die Ökowindeln von dm riechen nach Chemie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

frage wegen den Windeln

Hallo, Bei der großen hatten wir von Anfang an babydream, hat sie super vertragen und sie sind fast nie ausgelaufen! Wir haben bei unserem kleinen die Pampers baby dry, weil er weder die babydream, noch die Lidl Windeln verträgt, und die laufen bei jedem stuhlgang , egal ob ...

von Mijumi 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Neue Windeln bei Aldi Süd?!

Hallo an alle, beim Einkaufen heute habe ich gesehen, dass Aldi Süd wohl neue Windeln hat. Sie sind anders verpackt und sehen auch anders aus (soweit man das durch die Verpackung gesehen hat). Hat jemand schon die Neuen verwendet? Und wenn ja, mit welchen ...

von bertmo 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Pamper`s Windeln Gr.1 für 1,99 Euro

Hallo..der Baby-Markt hat wieder Pamper`s für 1,99 Euro im Angebot..wurde bis Morgen 10 Uhr verlängert. https://www.baby-markt.de/index.php?cl=details&anid=A091652 lg Ich weiß keine Werbung hier erwünscht..aber vieleicht ist jemand dankbar für den Tip..

von Joti77 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Warum hat mein Sohn kalte, stinkende Füße?

Hallo. Warum hat mein Sohn so oft kalte Füße? Er trägt Strumpfhose und Socken. Wie kann das sein? Außerdem riechen seine Füße auch schon unangenehm. Er wird doch nicht etwa die Käsefüße vom Vater geerbt haben……..?? Habt ihr Tipps, wie ich da jetzt gaaanz schnell dagegen ...

von Mutzi 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinken

Gehören Windeln in den gelben Sack?

mal ne Frage: ich hatte vorhin mit meiner Freundin telefoniert, was öfter vorkommt :-) dabei hat sie etwas angesprochen was mich ein bisschen verwirrt hat. Sie fragte mich ob es richtig ist, die Windeln in den gelben Sack zu entsorgen. Ich war platt. Sie sind zwar auch mit ...

von mimimamily 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Hilfe!!! schlechte Windeln #140

Hallöchen, Ich habe da mal eine frage an euch. Mein Kind schläft in der Nacht gut zwölf Stunden durch. Wenn ich sie den aus dem Bett hol stinken alle Klamotten also ihr Schlafanzug nach Urin obwohl nichts aus der Windeln raus gelaufen ist (ich finde aber auch irgendwie ...

von Julia904 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Welche Windeln benützt ihr?

Hallo Mamis, Ich bin nach 10 Jahren zum dritten Kind schwanger (31SSW) und denke, dass sich in den letzten Jahren sicher einiges getan hat bei den Windeln. Welche Windeln benützt ihr und welche Feuchttücher? Ich danke euch jetzt schon für eure Tipps und ...

von mamalabess 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

windeln

hallo meine tochter ist 3 wochen alt. ich habe schon verschiedene windeln ausprobiert, aber ich hab immer das Gefühl, dass sie beim windeln nass ist obwohl ich sie oft wickle.ich stille noch und das zeug was hinten rauskommt wird nur schwer aufgenommmen.könnt ihr mir windeln ...

von rana 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

"Billigprodukte" bzgl. Pflege & Windeln

Hallo zusammen, für jeden Mist gibt es ja 100 verschiedene Produkte, noch mehr Hersteller und irrwitzige Preisschwankungen! Für mich als Bald-Mami ein absoluter Produkt-Dschungel. Also habe ich heute mal so durch ein paar Testreihen ...

von Babybauch November13 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Wie findet ihr die neuen Aldi Windeln?

Hallo, haben tagsüber immer die Windeln von Aldi Gr. 4 genommen. Seit ein paar Wochen gibt es neue, die ich allerdings nicht gut finde. Sie sind zwar dünner, aber nehmen auch nicht mehr so viel Flüssigkeit auf. Laufen dadurch öfter aus als vorher. Hat noch jemand diese ...

von joanna82 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.