Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OneLikeYou am 01.01.2015, 21:28 Uhr

Wind/Wettercreme

Hi,
Meine Kleine ist 7 Monate und wir nehmen die Weleda Calendula. Auch mein Freund benutzt die und hat eher empfindliche Haut. Wir sind sehr zufrieden.
aber wenn er eh schon bisschen Probleme hat, würde ich vlt auch lieber nochmal in der Apotheke fragen.
aber weleda zählt ja auch zu Naturkosmetik, damit ja auch nicjt so bedenklich ;)

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wind- und Wettercreme ohne Parfüm

Hallöchen, bin gerade mal auf der Suche nach einer parfümfreien Cremevariante, die ich bei sehr kalten Temperaturen (-5 bis -20 Grad C) für meinen Kleinen verwenden kann. Da er im Dezember geboren wird, wird das auf jeden Fall notwendig sein. Wollte ja ursprünglich ...

von Steph06 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wind, Wettercreme

Umfrage: Wind und Wettercreme!

Hallo, ich habe eine Frage an euch, benutzt ihr jetzt in dieser Jahreszeit für eure Kinder Wind und Wetter Creme? Bis jetzt nehme ich noch eine normale Pflegecreme für sein Gesicht und letztes Jahr habe ich die Neveracreme benutzt. Muß es denn wirklich die Wind und ...

von Ela10 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wind, Wettercreme

Windelfrei mit zwei Babys?!

Hallo, für alle die das Thema "Windelfrei" interessiert hier ein interessanter Bericht einer Großfamilie, die ihre beiden Babys windelfrei begleitet. ...

von Windelfreiefamilie 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wind

Windelservice München - gibt's den noch?

Hallo Münchner Mamis, ich bekomme im Februar das zweite Kind und würde gerne wieder den Natur&Kind Windelservice in Anspruch nehmen. Auf Email reagieren sie allerdings nicht und telefonisch sind sie auch nicht zu erreichen. Weiß jemand, ob es den noch gibt oder hat der ...

von AnnaC 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wind

Neue Windeln bei Aldi Süd?!

Hallo an alle, beim Einkaufen heute habe ich gesehen, dass Aldi Süd wohl neue Windeln hat. Sie sind anders verpackt und sehen auch anders aus (soweit man das durch die Verpackung gesehen hat). Hat jemand schon die Neuen verwendet? Und wenn ja, mit welchen ...

von bertmo 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wind

Sollte ich schon Wind-Wetter-Creme benutzen?

Hallo, wir müssen immer früh raus, um den Großen zum Kiga zu bringen. Wir laufen dann eine ganze Strecke. Die Kleine hab ich im Tuch dabei. Würdet ihr sie da schon mit Wind-Wetter-Creme eincremen? Oder ist das zu früh? Sie ist 10 Wochen alt und sonst nehm ich nur Öl und ...

von Klar 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wind

Wie windelt ihr eure Kinder in Bezug auf die Hüfte?

hallo ihr alle! vielleicht weiß das eine von euch: mein baby ist erst 3 wochen alt. meine hebamme sagt, ich soll nicht die füße gleichzeitig hochnehmen beim wickeln, wegen der hüfte. deswegen schieb ich die windel immer unter einem bein durch und dann den den po rüber... ...

von tassja 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wind

Wie klappts auch nachts ohne Windel??

Hallo allerseits, ich bräuchte heute einmal euren Rat. Unsere Große ist nun schon 4 und endlich klappt es bei ihr tagsüber ohne Windel. Nur nachts hab ich ihr nun immer noch eine dran gemacht, die ist morgens auch ziemlich voll. Nun würde ich aber gern komplett auf ...

von Knuddelhexe 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wind

Pamper`s Windeln Gr.1 für 1,99 Euro

Hallo..der Baby-Markt hat wieder Pamper`s für 1,99 Euro im Angebot..wurde bis Morgen 10 Uhr verlängert. https://www.baby-markt.de/index.php?cl=details&anid=A091652 lg Ich weiß keine Werbung hier erwünscht..aber vieleicht ist jemand dankbar für den Tip..

von Joti77 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wind

Gehören Windeln in den gelben Sack?

mal ne Frage: ich hatte vorhin mit meiner Freundin telefoniert, was öfter vorkommt :-) dabei hat sie etwas angesprochen was mich ein bisschen verwirrt hat. Sie fragte mich ob es richtig ist, die Windeln in den gelben Sack zu entsorgen. Ich war platt. Sie sind zwar auch mit ...

von mimimamily 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wind

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.