Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AwesomeAR am 09.01.2017, 15:18 Uhr

Wie und wo wascht ihr das Baby?

Ja da hat deine Hebi eig recht. Ich hab auch genug kleine Waschlappen da, und am Waschen ist man ja eh andauernd :D. Bei mir kommt auch kein Zusatz rein. In der Babywanne (macht der Papa immer) wäscht er nur mit der Hand, kein Lappen. Ich hab nur gestern mal Öl aufn Kopf gemacht, wegen Kopfgneis. Allerdings ging das dann natürlich nicht richtig raus nur mit Wasser. Habe aber auch Babyshampoo da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.