Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 09.01.2017, 15:12 Uhr

Wie und wo wascht ihr das Baby?

Hallo
Das Waschen mache ich von der Verschmutzung abhängig. Also Gesicht und Hände, wenn das Baby viel sabbert oder sich übergeben hat, je nachdem, wo es gelandet ist, ggf halt auch noch Arme, Hals usw.
Mindestens einmal am Tag jedoch Gesicht und Hände.wenn nix daneben ging, wird abends vorm Schlafengehen gewaschen

Baden 1-2mal pro Woche in der Babywanne im geheizten Bad. Früher habe ich Einwegwaschlappen genommen. Die Hebi hatte mir mal gesagt, dass das Quatsch ist. Ein nicht mit Weichspüler gewaschener Waschlappen entfernt auch den Milchschorf auf dem Kopf und produziert keinen Müll

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.