Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 21.08.2015, 20:32 Uhr

Wie oft baden oder duschen?

Mein Sohn ist 2.1 und badet ca 2 Woche ohne alles.

Schaumberge vermisst er nicht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wie macht Ihr das mir dem Duschen wenn ihr schwimmen wart?

Hallo, meine Kleine ist nun fast 5 Monate alt und wir fahren bald in den Urlaub. Vermutlich wird sie dort auch das ein oder andere Mal in den Pool gehen - vorrausgesetzt es gefällt ihr im Babybecken. Dann muss sie natürlich nach dem Bad geduscht (Wanne haben wir dort keine) ...

von n88 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duschen

Wie oft das Baby baden?

Hallo, ich bin ganz verzweifelt. Alle um uns herum sagen was anderes. Einer: jeden Tag, der nächste 4 x wöchentl., der nächste nur einmal pro Woche. Ja, was denn nun ??? Wie oft badet ihr Eure Kinder?? Liebe Grüße von Conny mit ...

von conny-finn 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie oft baden

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.