Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterblume12 am 02.02.2015, 21:46 Uhr

Wie kriege ich das Oel wieder aus den Haaren?

Ich habe nach dem Ausbürsten des Milchschorfs die Haare 1x ganz leicht mit Shampoo gewaschen und abgetrocknet. Und es blieb immer etwas Öl im Haar, aber ich hab es dann so gelassen. War nur Babyöl, das ist doch nicht schlimm. Lieber so lassen wie es ist und nicht noch x-mal waschen und schon gar nicht mit Spülmittel!
Das geht doch von alleine raus, mein Kleiner war da ein paar Monate alt, beim Drehen und Spielen auf der Decke ist das Öl eh irgendwann weg. Und wie gesagt, ist doch net schlimm, ist doch nur Babyöl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.