Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 05.08.2017, 19:13 Uhr

Wickeltaschen

Ich hab meine immer dabei. Brauch auch meistens etwas daraus. Windeln, Wickelunterlagen, Feuchttücher, Wechselsachen und die Sachen die vorher in meiner Handtaschen waren. In einer Wickeltasche hat halt Alles platz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Hat jemand Erfahrung mit Wickeltaschen?

hi sry ich hoffe ich nerve nicht?:-( Aber wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit der tasche hat? diese hat mir wirklich gut gefallen:-) Und der preis ist echt super:-)))) http://www.babyartikel.de/produkt/wickeltaschen/babymoov_wickeltasche_baby_chic Danke für eure ...

von cheyenne-milena 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wickeltaschen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.