Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 07.12.2016, 14:47 Uhr

Wickeltasche

Hallo

Ich hatte nur Wickeltaschen.da ging ne Menge rein.Nachteil ist dabei, man muss sie tragen und zusätzlich noch den Maxicosi, da rutscht die Tasche schon mal von der Schulter. Da könnte ein Rucksack Vorteile haben, stelle mir das mit zusätzlicher Bauchtrage recht gut vor, ist im Winter mit dicker Jacke aber bestimmt ungünstig und ob man darin soviel wie in einer Tasche unterkriegt, weiss ich nicht.

Frag sie soch am Besten, was SIE besser findet

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.