Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere1991 am 18.08.2016, 18:08 Uhr

Wenn das Kind schläft

Oh haha, hätte mal besser lesen sollen.
Wieso klappt es nicht wenn er schläft?

Kitzelt ihm das zu doll?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Leute ich kann nicht mehr was kann ich tun das mein Kind schläft?

Meine genau 5 Monate alte Tochter ist komplett Nachtaktiv.... Ich habe in den ganzen 5 Monaten, die ersten 4 Wochen ausgenommen da hat sie Tag und nachts geschlafen, nur 2 Wochen! gehabt, wo sie Nachts geschlafen hat!!! Mit nachts meine ich das sie zwischen 22 Uhr und 2 Uhr ...

von Eve84 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schläft, Kind

Baby 10 Monate schläft so schlecht könnte sie einen Infekt bekommen?

Hallo, ich wende mich nochmal an euch ihr habt mir bis jetzt immer weitergeholfen oder mir Kraft gegeben um so Phasen durchzustehen. Nun folgendes Problem...meine Tochter 10 Monate hatte 3 Tage lang Fieber und hat zweimal erbrochen dementsprechend kaum was gegessen. Nun ja ...

von zarale 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schläft

Baby schläft am Tage nur unter schreien ein.

Unsere Kleine schläft am Tage 2-3 Mal und dann je 1-1 1/2 Stunden, aber das zu Bett gehen am Tage ist jedes Mal eine Qual. Ich lege sie hin wenn ich sehe das sie müde ist (Augen reiben, Gähnen, Ohren anfassen, etc...) und dann fängt auch schon das Geschrei an, richtig ...

von Tekitisie 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schläft

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.