Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 25.10.2015, 14:07 Uhr

Welchen Trinklernbecher?

Leider nicht.
Das kommt ganz auf dein Kind an :-)

Wir haben gefühlte tausend Modelle durchprobiert und Emilian fand sie alle blöd. Er trinkt tatsächlich nur aus normalen Trinkgläsern und mittlerweile (er ist nun 22 Monate) auch mal aus seiner Trinkflasche, die so´n Sportverschluss hat.

Bleibt echt nur, es durchzuprobieren oder gleich aus dem Becher trinken zu lassen. Da ist anfangs immer Hilfestellung nötig, aber die haben ganz schnell raus, wie sie ein Glas halten müssen, damit sie sich nicht alles übergießen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.