Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von weronika  am 06.01.2017, 17:56 Uhr

Welche Windeln und Feuchttücher nutzt ihr?

Danke ihr lieben für die vielen Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Welche Windeln benützt ihr?

Hallo Mamis, Ich bin nach 10 Jahren zum dritten Kind schwanger (31SSW) und denke, dass sich in den letzten Jahren sicher einiges getan hat bei den Windeln. Welche Windeln benützt ihr und welche Feuchttücher? Ich danke euch jetzt schon für eure Tipps und ...

von mamalabess 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Windeln

Welche Windeln in der Nacht???

Hallo, mein Sohn, 3 1/2 Monate schläft schon fast ganz durch. Wir benutzen zur Zeit Pampers Baby Dry Größe 3. Leider hat er am morgen (ca. 06:30 Uhr) immer die Windel so voll, dass es nass durchgeht bis zum Schlafsack. Gibt es eine Windel, die mehr aushält??? :-))) Vielen ...

von mum28 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Windeln

Welche Windeln bei breiten Oberschenkeln??

Hallo, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und wiegt etwa 8,5 Kg. Sie ist ein schöner Woneproppen. Ich habe bis jetzt immer die Pampers Baby Dry benutzt doch die laufen bei uns immer nurnoch aus. Es liegt an den Oberschenkeln da liegen sie nicht richtig an und laufen dann ...

von Girly99 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Windeln

Welche Windeln benutzt ihr

Schönen guten Abend zusammen. Bin ganz neu hier in dem Forum und habe direkt eine Frage. Welche Windeln benutzt ihr? Mein Sohn wird jetzt ein Jahr und er verträgt keine Pampers. Bis jetzt sind wir sehr gut mit den Aldi-Windeln gefahren, aber leider wird er damit nun immer naß. ...

von Oecherin27 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Windeln

Feuchttücher oder Waschlappen mit Wasser ?

Hallo ihr Lieben, In einigen Wochen ist es so weit und wir sind gerade dabei , noch einige Dinge für das Babyzu kaufen. Zwei Päckchen Windeln und Feuchttücher haben wir schon , so als "Erstausstattung" für die ersten Tage. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage , ...

von Tinchen2016 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feuchttücher

Feuchttücher, ja oder nein?

Hallo Ihr Lieben, hab bisher nur Feuchttücher benutzt. Jetzt will ich aber drauf verzichten, weil mir eine Freundin davon abgeraten hat. Meine Maus (8 Wochen alt) hat aber eher Neigung zum wunden Po. Wenn ich Waschlappen nehme, wird das da nicht schlimmer, weil der nicht in ...

von Sylvie87 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feuchttücher

Feuchttücher

Feuchttücher verdrängen in vielen Haushalten, Putzlappen, Staubtuch und Waschlappen. Nach Gebrauch landen die Einwegartikel häufig in der Toilette statt in der Abfalltonne und blockieren Abwasserkanäle und Abwasserpumpen. Ob Bodenreinigung, Babypflege oder Badputz - das ...

von Manfred Hoffmann 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feuchttücher

Gibt`s Feuchttücher auch von einer Naturkosmetikfirma bzw. Bio?

Weiß zufällig jemand ob es auch Feuchttücher von einer Biomarke/Naturkosmetikmarke gibt? Ich möchte gern natürliche Inhaltsstoffe und einen vernünftigen Stoff, aus dem die Tücher sind. Also kein Paraffin, Mineralöl und Co. Hat jemand einen guten ...

von Kicherl 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feuchttücher

Wie kann man auf Feuchttücher verzichten?

Hallo, mein Sohn ist 4 Wochen alt und der Po war schon ganz schön wund. Nun möchte ich auf Feuchttücher verzichten. Wie macht ihr das? Nehmt ihr auch Waschlappen, wie oft muss man sie nach dem heißen Ausspülen wechseln, nehmt ihr immer einen neuen? Vielleicht könnt ihr mir ...

von Leonie 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feuchttücher

feuchttücher für körper und gesicht?

hallo ich verwende wenn ich meine tochter 4 monate wickle meistens die sensitive feuchttücher die für den körper sind. nun hat mein mann unsere kleine ein paar mal fertig gemacht abends und da hab ich letztens gesehen das er auch ihr gesicht damit abwischt. da nehm ich ...

von moni 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feuchttücher

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.