Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicoles82 am 10.08.2014, 10:56 Uhr

Welche Creme bei trockenen Hautstellen?

Bei uns auch so... Nehme nix, aber habe schon mal eubos babycreme aus der Apotheke drauf gemacht. Half gut. Wir sind in der babyakne Phase.,, denke bald kommt die schöne Haut, denn die Pickel sind fast abgeheilt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Welche Creme benutzt ihr jetzt, Wind&Wettercreme?

Hallo, eine Frage, macht ihr jetzt schon Wind&Wettercreme aufs Gesicht oder ist das erst passend, wenn es wirklich richtig doll kalt ist, bei trockener Winterkälte? Jetzt ist es bei uns noch relativ herbstlich/kühl. Aber die Haut von meiner Kleinen ist doch ziemlich ...

von Klara11 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Creme

Welche Creme nehmt ihr fürs Gesicht?

hallo, welche creme nehmt ihr? fürs gesicht? ich kann mich nicht entscheiden. hab lauter kleine proben hier. soll ich jeden tag ne andere nehmen...? nee oder? der kleine schatz ist jetzt 3 monate :-)))) und ein sonnenschein. haut ist babyweich

von blubblubblub 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Creme

Welche Creme eignet sich bei trockener Haut?

hallo, meine kleine hat extrem trockene backen (nicht rot, nicht schmerzhaft, nur trocken), welche creme würde sich hierfür eigenen ? und wie reinigt ihr die öhrchen (da ist immer so viel gelbes zeug drin)? herzlichen dank für eure ...

von sucre 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Creme

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.