Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 20.08.2014, 21:33 Uhr

Wann war bei Euch der Wechsel vom Babysafe zum Kindersitz?

Hallo,

solange der Kopf noch nicht aus der Schale herausschaut, ist die Schale theoretisch noch groß genug.

Das mit den Reboarder ist halt so eine Sache.
Kosten zwar mehr, sind aber um eines sicherer!
Schau dir einfach dieses Video an
https://www.youtube.com/watch?v=G8mFsXNXOLw
dann erklärt sich einiges.
Genauere Informationen findet man bei den Zwergperten (und auch ein günstiges/passendes Modell!) Ich hab die z.B. angeschrieben, super Beratung bekommen und sogar dann woanders gekauft...
http://www.zwergperten.de/

In Schweden sind Reboarder Standard und auch hier bei uns wird nicht gemeckert, sondern die Aussicht durch Heck und Seitenfenster genossen.


Lg :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Kindersitz??

hallo habe da mal eine frage; meine tochter wird zwei jahre alt und ist extrem gross! sie hat den kopf mitlerweile fast über der kopfstütze im kindersitz! für den grösseren sitz ist sie noch zu klein aber für den jetzigen zu gross!! was würdet ihr machen?? bin sehr ...

von smokey81 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitze Gr.I

Ich bin hier zwar nicht ganz richtig, aber vielleicht kann einer weiterhelfen?!? Wir brauchen demnächst nach unserer Babyschale (MaxiCosi Cabriofix) einen neuen Autositz. Jetzt sieht es inzwischen so aus, dass die Wahl zwischen dem Maxi Cosi Priorifix und dem Römer Safefix ...

von jabe 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.