Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 12.05.2017, 23:55 Uhr

Wasser abkochen wie lange noch

Hallöschen
Für die Milch habe ich das Wasser solange abgekocht,wie sie die bekommen hat. Mit 10min bin ich auf H-Milch umgestiegen.
Inzwischen ist sie 20mon und bekommt noch H-Milch morgens und abends.:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

was wird beim wasser abkochen abgetötet?

hallo, ich weiß schon, man soll wasser abkochen. aber warum denn eigentlich? die trinkwasserverordnung ist doch sooo streng, das leitungswasser ist so arg kontrolliert. wir haben außerdem ganz neue rohre. was genau soll denn durch das abkochen abgetötet werden? danke für ...

von Seebärchen 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser abkochen

Wie lange sterilisieren und Wasser abkochen?

Heho! Weiß eine von euch, wie lange man Fläschchen und Schnuller sterilisieren muss? Und wie lange ich das Wasser vorher abkochen muss? Meine Tochter ist jetzt knapp 5 Monate alt. Wie lange soll ich das noch so handhaben? Lieben Dank und viele ...

von Hanniiie 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser abkochen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.