Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cojote  am 19.02.2013, 13:51 Uhr

Was kann passieren wenn das Thermometer zu weit reinrutscht?

Ne da kann nichts passieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

richtiges Thermometer

hat hier vielleicht jmd. ein Tipp für mich. Ich habe 2 Kinder 2,3/4 und 1,5 Jahre alt und bin immer noch auf der Suche auf ein geeignetes Fieberthermometer. Normalerweise benutze ich ein altbewährtes für den Po, weil diese am genausten messen, aber das ist jedes Mal so ein ...

von fantasypucki 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermometer

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.