Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 23.11.2014, 20:58 Uhr

Was ist das jetzt mit dem Fluorid???

Probier es doch aus. Ich würde gleich mit einer Babyzahnbürste anfangen, damit sie sich an das Ding im Mund gewöhnen. Aber wenn es nicht so gut klappt, dann nimmst du eben das andere Teil.

Was Stillen mit der Zahnpasta zu tun hat, weiß ich nicht. Ich finde aber den Gedanken auch nicht so toll, dass ein Baby ausschließlich Muttermilch bekommt, aber Zahnpasta, die ja größtenteils verschluckt wird, zu sich nimmt.

Mach, wie du es für richtig hälst. In dem Alter ist das echt noch nicht so wild, wann und womit geputzt wird. Du wirst schon den richtigen Zeitpunkt einschätzen können:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

zahnpasta mit oder ohne fluorid?

wir haben jetzt drei zähnchen und jetzt wollen wir zahnpasta nehmen. bis jetzt haben wir ohne geputzt nur mit wasser. sagt mal, nehmt ihr welche mit fluorid und gebt keine tabletten oder nehmt ihr welche ohne und gebt tabletten. die einen sagen so, die anderen so. was ist denn ...

von spatzi 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fluorid

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.