Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve84 am 14.04.2014, 8:26 Uhr

Was haben eure Mäuse zur Zeit beim Spazierengehen an?

Hallo nochmal,
Also jetzt wo die Luft waermer wird, zb. Wenn es im Schatten auch recht warm ist kann man langsam luftigere Kleidung anziehen. Es muss halt jeder selbst entscheiden und jedes Baby ist anders nur sie bewegen sich nicht viel!!! Und kühlen schnell aus. Was ich immer nicht verstehe, so wie jetzt auch Prinz William & Kate, Kate hat einen dicken roten Mantel und lange Hose an und Prinz George hat kurze Hosen an häää???

Lg Eve

Ps. Ich finde Body sollte immer nur Unterwäsche sein, ich wuerde über einen Body immer was drüber ziehen, sei es ein leichter Pulli etc. Erst wenn es später 25 grad oder so sind kann man auch mal nur den Body anhaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.