Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scotti12 am 11.04.2014, 5:57 Uhr

Was haben eure Mäuse zur Zeit beim Spazierengehen an?

Hallo

also ich würde die ganz normale Drinnenkleidung anlassen und dann noch ne schöne kuschelige Fleejacke drüber. Wir haben so einen Übergangssack der nicht soooo warm ist. Dann noch dünne mütze. Es gibt Kinder die schwitzen schnell wie meine beiden die würden den schneeanzug nicht packen und andere brauchen es. Dicke Mütze find ich such zu warm.Denn im KindetwGen kann es auch warm werden wenn Sonne draufscheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.