Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanny90 am 09.03.2016, 6:32 Uhr

Warzen

Hat der Hautarzt das angeordnet? Wenn nicht würde ich zu dem mal hin und ihm das zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

DRINGENDE Frage zu Warzen!

Hallo. Mein Sohnemann ist jetzt 1 3/4 Jahr alt. Er hat am Rücken und am Fussspann Warzen. Laut Kinderärztin sind es Streuwarzen. Haben einen Termin beim Hautarzt in 3 Wochen . Als ich meinen Sohn beim Hautarzt vor 11 Wochen angemeldet habe, hatte er 4 Warzen. Jetzt sind es ...

von Fabian1509 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Warzen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.