Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 16.08.2014, 12:46 Uhr

Wann zur Zudecke wechseln?

Meine Kinder hatten nie Schlafsäcke. Ich habe sehr freiheitsliebende Kinder und sie haben immer Theater in den Teilen gemacht und beim weglassen war alles super. Genauso mit Gitterbett, alle haben kurz nachdem sie laufen konnten die Gitter abbekommen, sobald sie da ran kamen war die Nacht vorbei. Gitter ab und sie schliefen.
Wir hatten auch nie die Zudeckprobleme, haben sich alle nachts allein zugedeckt (mein jüngster ist grad 3). Aber jedes Kind ist anders.

Lg, Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wann habt ihr von Schlafsack auf Zudecke+Kopfkissen umgestellt?

Hallo! Ich will mal hier fragen wegen den Schlafsachen eurer Kinder: 1.Wann habt ihr von Schlafsack auf Zudecke+Kopfkissen umgestellt? 2. Was haben eure Kleinen jetzt in der Nacht an? Meine Zwillis sind genau 1,5. Sie schlafen noch im Schlafsack, aber der wird grad immer ...

von Kiriki 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zudecke

War die Umstellung zur Zudecke zu früh?

huhu, wir haben grad folgendes problem, meine kleine strampelt ihre neue zudecke immer weg. sie liegt kreuz und quer im bett und die decke daneben. sie hatte vorher den schlafsack, da ist das natürlich nicht passiert. jetzt hab ich deshalb aber angst, dass es ihr nachts zu ...

von buggi 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zudecke

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.