Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja1501 am 18.10.2014, 0:10 Uhr

Wann kam bei euch das erste Zähnchen?

Hallo.

Wir haben mit unserem Kleinen bislang sehr viel Glück. Als er 2.5 Monate alt war begann er die fäuste in den Mund zu stecken. Der Ostheopath meinte, dass die Zähne einschießen. Der speichelfluss und der Drang auf allem wie wild herumzukauen wurde immer höher. Als er dann 6 monate alt geworden ist, empfand ich das stillen an einem Morgen anders. Und siehe da, der erste untere Zahn ist durchgekommen und ein Tag später war der zweite Zahn da. Er hatte keine Schmerzen und kein Fieber. Aber ich konnte jeweils ca zwei Tage vor dem Durchbruch je einen kleinen Schlitz am Zahnfleisch erkennen.
Ich wünsche Euch dass euer Sihn sich nicht allzu sehr quält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Das erste Mal die Zähnchen putzen

Hallo ihr Lieben, bei meiner kleinen (8 Monate) sind jetzt schon 3 Zähnchen da, der vierte kommt gerade durch. Da sie jetzt Gute Nacht Milch vorm schlafen bekommt, ist es ja besonders wichtig die Zähnchen zu putzen. Nur ist es so, dass die kleine beim Fläschen trinken ...

von Anneli19 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Zähnchen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.