Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanny90 am 29.07.2016, 21:58 Uhr

Wärme in der nacht?

Bei uns ist es im Obergeschoss auch warm wenn die Sonne scheint. Lege meine kleine (fast 6 Monate) dann mit kurzarmbody hin und lasse das Fenster auf kipp. Kontrolliere dann öfters im Nacken ob es ihr zu warm oder zu kalt ist. Wenn es ihr dann zu kalt ist ziehe ich ihr ein Schlafsack über.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Sind kalte Babyhände in der Nacht normal?

Hallo, eine Frage: Nachts ist es bei uns im Schlafzimmer etwa 17°C warm, also her kühl. Egal, wieviele Schichten das Baby (6 Wochen) nachts anhat (von Body & Schlafsack bis hin zu Body,Schlafanzug,warmem Schlafsack und leichter Decke über den Beinen), die Babyhände sind ...

von Wollsocke 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

So schlechtes Gewissen- Windeln wechseln in der Nacht

Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen. Anfangs habe ich bei jedem stillen die Windeln unseres Sohnes gewechselt, auch in der Nacht. Er wachte aber immer auf und schlief dann schlecht ein. Meine Hebamme meinte, das sei nicht nötig in der Nacht zu wickeln, also liess ich es ...

von manzanillo12 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

Was anziehen in der Nacht

Mein Baby ist 7 Wochen alt und ich bin sehr unsicher was ich ihr in der Nacht anziehen soll. Ich denke dauernd sie friert im Schlafsack. Sie hat darunter einen Body und einen langen Schlafanzug. Ich weiß nicht, ob das genug ist. Sie ist sehr zart und sieht ganz verloren aus in ...

von sweety24nrw 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

Aufdecken in der Nacht

Mein 4,5 J. Sohn schläft seit einem Halbenjahr ohne sCHLAFSACK und deckt sich in der Nacht oft auf - dann ist er total ausgekühlt. Wir decken ihn zu, wenn wir es merken, Wir haben kleine, große, schwere (mit Bällen drin - ausgeliehen vom Ergopraxis) Decken ausprobiert, ...

von Luisi 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

Windel läuft aus in der Nacht :-(

Hallo Mamis, leider haben wir nachts immer ein Problem mit unseren Windeln. Egal welche Marke ich probiert habe, immer ist morgens was ausgelaufen und das Bettlaken usw. ist nass. Das nervt total! Vielleicht hampelt unsere Kleine besonders viel rum beim Schlafen, ich weiß es ...

von Isabella30 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

Schwitzen in der Nacht

Hallo, mein Kleiner schwitzt sich jetzt schon kaputt! Dabei ist es noch gar nicht so heiß. Soll ich ihn nur im Kurzarm-Body in den Schlafsack legen? Wir haben nur einen Schlafsack bis jetzt, für Sommer und Winter. Wie ist das bei euch, ...

von Ann-Katrin 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

Fenster offen oder geschlossen in der Nacht?

schlaft ihr mit geöffnetem fenster in der nacht oder mit geschlossenem? unsere kleine maus ist erst 5 tage alt und schläft direkt im beistellbettchen neben uns, aber das fenster ist eben auch gleich nur einen meter weg. jetzt sind wir da ein bissel unsicher. sie liegt im ...

von svl 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

was in der nacht anziehen?

hallo mamas, was zieht ihr euren kindern gerade in der nacht an und lasst ihr das fenster angekippt oder macht ihr es zu, wenn ihr selbst ins bett geht? meine tochter hat an dem einen tag so kalte fingerchen und dann wieder ist sie so verschwitzt - ich weiß nicht so ...

von Seebärchen 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

Welche Windeln in der Nacht???

Hallo, mein Sohn, 3 1/2 Monate schläft schon fast ganz durch. Wir benutzen zur Zeit Pampers Baby Dry Größe 3. Leider hat er am morgen (ca. 06:30 Uhr) immer die Windel so voll, dass es nass durchgeht bis zum Schlafsack. Gibt es eine Windel, die mehr aushält??? :-))) Vielen ...

von mum28 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

qietschendes gequängel/geschrei in der nacht......

was tun??? ich bin ziemlich ratlos um es aufn punkt zu bringen. die kleine maus ist jetzt 25 wochen alt und sie bekommt zähne. ich war extra beim arzt weil ich mir wegen der schwellung am zahnfleisch nicht sicher war ob es wirklich die zähne sind. seid ein paar tagen schläft ...

von Pinkchulita 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.