Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 07.04.2014, 21:42 Uhr

Vorhaut zurückgezogen sollten wir zum Arzt?

Aufgebläht? Also damit würde ich zum Arzt... Oder meinst du eine Erektion?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Was mach ich bei Windelresten an der Eichel bei leichter Vorhautverengung

Mein Sohn ist 8 Wochen alt und hat laut Kinderarzt eine leichte Vorhautverengung, sodass leicht die Eichel freiliegt. Nun habe ich festgestellt das sich in der Spalte ab und zu, wahrscheinlich von der Windel, weisliche (Stoff)Fäden absetzen. Wie reinige ich das. Man soll ja ...

von JannikMum 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

vorhaut-schock!!

man soll ja die vorhaut bei baby in ruhe lassen, bis sie ca. 2 jahre alt sind, deswegen guck ich da nicht groß nach, bzw zieh sie nie zurück. jetzt hab ich aber eben abgewischt, weil pipi dran war und hab dabei gesehen, das nur ein ganz kleines loch da ist, wo er pipi draus ...

von jessy-less 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Vorhaut

Hallo! Ich habe mal eine Frage! Mein Sohn ist jetzt fast zwei, und ich habe bisher die Finger davon gelassen, aber seit einigen Tagen sagt mein Sohn ab und zu aua und zeigt auf seinen Penis. Mein Mann hat dann mal ganz vorsichtig geschaut ob sich die Vorhaut schon zurück ...

von Tanta409 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Vorhaut

Hallo Ich habe eine Frage: ich habe einen Sohn mit 4 Wochen. Im KH sagte man mir, dass man anfangs die Vorhaut nicht nach hinten ziehen sollte zum reinigen. Ab wann macht man das dann? Muss ich da was beachten? Besten Dank für eine kleine ...

von zwerglein 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Vorhaut

Hallo Mädels, Ihr habt die Frage hier bestimmt schon tausend mal gehört. Habe einen kleinen Boy, meine anderen Kinder sind Mädchen, wann fange ich an, die Vorhaut zurückzuziehen? Macht man das überhaupt, oder regelt sich das von alleine? Habe gehört, dass meine KIÄ das bei den ...

von Austinmama 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.