Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinca am 03.03.2015, 17:53 Uhr

Verschwitzt in der FRüh

Meine Kleien ist früh schweißnass. Aber wenn ich sie abends ins Bett lege, da ist der Nacken gut warm. Sie schläft im eigenen Bett, nicht im Elternbett. Warum ist sie früh so verschwitzt? In unserem Schlafzimmer ist es kühl, 17-18 Grad etwa. Wie ist das bei euch, habt ihr eine Idee? Was haben eure Kleinen nachts an jetzt?
Danke für eure Hilfe.
LG

 
1 Antwort:

Re: Verschwitzt in der FRüh

Antwort von Ingata am 03.03.2015, 19:56 Uhr

Was hat sie denn an?
Vielleicht ist es ihr einfach zu warm.

In Emilians Zimmer ist es etwa 19-20 °C warm. Er schläft momentan in nem Schlafsack (2,5 TOG) und einem dünnen Baumwollschlafanzug ohne Socken. Altnerativ pennt er im Sommerschlafsack (1 TOG) in einem dickeren Schlafanzug. So schläft er seit Oktober (da war er 9 Monate alt).

Probier doch einfach mal aus, ihr etwas weniger anzuziehen oder einen dünneren Schlafsack zu nehmen. Alle Babys sind verschieden. Das gilt auch für´s Wärmeempfinden.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Verschwitztes Baby - wie viel Kleidung ist ausreichend?

Hallo, wir hatten gestern den ersten wirklich warmen Tag! Toll :-) Aber: Wir waren spazieren, Luis (11 Monate) saß im Sportwagen, kurze Hosen und nur T-Shirt und war so nass geschwitzt nach ein paar Minuten. Oje. Wie soll das erst werden, wenn es richtig heiß wird.... Ich ...

von Pastel 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschwitzt

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.