Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 13.02.2013, 22:44 Uhr

Umfrage: Wie lang stand bei euch der Laufstall im Wohnzimmer?

bei uns war es etwas ärgerlich. haben ihn erst mit 3 monaten gekauft und dann mit 6 mon konnte er krabbeln und fand ihn doof. aber in den drei monaten hat er gute dienste geleistet. nach dem aufwachen hat er nämlich immer gerne etwas seine ruhe auch heute nohc. haben ihn dann vom bett zu seinen spielsachen in den laufstall und ich wusste ich hab jetzt noch 15-20 min um das fertig zu machen was ich während dem mittagsschlaf angefangen hatte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.