Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden
Forum Sandmännchen
Forum Stillen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
 
 
Bübchen pur&sensitiv Bübchen
 
Elternforum Babypflege Elternforum Babypflege
Geschrieben von petitechouchou am 13.02.2013, 22:44 Uhr.

Re: Umfrage: Wie lang stand bei euch der Laufstall im Wohnzimmer?

bei uns war es etwas ärgerlich. haben ihn erst mit 3 monaten gekauft und dann mit 6 mon konnte er krabbeln und fand ihn doof. aber in den drei monaten hat er gute dienste geleistet. nach dem aufwachen hat er nämlich immer gerne etwas seine ruhe auch heute nohc. haben ihn dann vom bett zu seinen spielsachen in den laufstall und ich wusste ich hab jetzt noch 15-20 min um das fertig zu machen was ich während dem mittagsschlaf angefangen hatte

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Elternforum Babypflege  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia