Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 08.02.2013, 16:25 Uhr

Umfrage: Wie lang stand bei euch der Laufstall im Wohnzimmer?

Wir haben den wohl anders genutzt als üblich. Eigentlich nur die ersten 6 Monate, mal kurz zum Spielen oder wenn sie beim Stillen eingeschlafen war. Als sie sich drehen konnte lag sie immer auf dem Boden, haben also ihre Bewegung nicht eingeschränkt. Wir haben aber auch kein Haus oder sonstige Stufen oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.