Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Else2011 am 08.02.2013, 0:05 Uhr

Umfrage: Wie lang stand bei euch der Laufstall im Wohnzimmer?

Wir haben den Laufstall nur genutzt, wenn der Hund alleine mit dem Kind im Zimmer war. Und je mobiler das Kind wurde, umso größer würde das Geschrei, wenn ich es in Laufstall gelassen und den Raum verlassen habe. Effektiv genutzt haben wir ihn beim ersten Kind ca. 7 Monate, beim zweiten wird's wohl länger werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.