Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden
Forum Sandmännchen
Forum Stillen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
 
 
Bübchen
 
Elternforum Babypflege Elternforum Babypflege
Geschrieben von MamaJonathan am 07.02.2013, 20:42 Uhr.

Re: Umfrage: Wie lang stand bei euch der Laufstall im Wohnzimmer?

Hallo,
wir haben den Laufstall gar nicht genutzt. Anfangs wollte mein Kleiner nur getragen werden, später wurde er mobiler und wollte seine Umgebung erkunden. So diente der Laufstall nur als Aufbewahrung für das Spielzeug. Rein wollte er nur, um das ganze Spielzeug rauszuwerfen.

Und ansonsten habe ich meinen Kleinen immer mitgenommen, wenn ich z.B. im Haus in die obere Etage gegangen bin oder in den Waschkeller. Er wollte sowieso immer in meiner Nähe sein und hat mir gern bei der Hausarbeit geholfen (na ja, was er so darunter verstanden hat:-)

Ich würde den Laufstall gar nicht erst aufstellen, denn gerade wenn sie mobiler werden, wollen sie sich doch nicht einsperren lassen.
Und in 3 Monaten ist Deine Kleine 1 Jahr, da kann sie in der Wohnung doch schon überall hin, oder an welche Situation denkst Du? Wann willst Du sie reinsetzen?

Ich habe kurz vor Weihnachten den Laufstall abgebaut, da dort der Weihnachtsbaum stehen sollte und das eh schon längst überfällig war, ich nur keine Richtige Lust dazu hatte. Jetzt haben wir eine Spielzeugtruhe im Wohnzimmer mit einer Auswahl an Spielsachen aus dem Kinderzimmer.

Alles Gute

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Elternforum Babypflege  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia