Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 25.08.2014, 12:03 Uhr

Ist meine Tochter für einen Tragesitz zu jung?

Oh da gibt es viel Auswahl. Ich persönlich hab ne Trage und Tragetücher von Kokadi. Es gibt aber viele gute Firmen. Mit unserer Trage trägt sogar mein Mann die Kleine rum. Wir haben uns am Anfang ne Manduca gekauft, aber die hasst unsere Kleine und nachdem ich mich mit dem Thema mehr beschäftigt habe, sollte man sowas auch erst später nutzen.
Gebraucht kann man die Tücher auf jeden Fall auch kaufen. Wenn sie keinen Fadenzieher oder sonst was haben, bleiben die auch immer stabil (nimm am bbesten kein elastisches). Man kann sie sogar oft besser binden, wenn sie schon benutzt wurden, weil sie dann weicher werden.
Es gibt sogar extra Facebookgruppen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.