Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 31.10.2014, 22:47 Uhr

tipps bei wundem popo gesucht?

Eosin Tinktur. Hilft garantiert. Wenn ein Pilz dazukommt, Multilind und Eosin im Wechsel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Bei wunden Popo hilft shr gut Schwarztee!

liebe mamas... ich möchte nur klar stellen...ich bin schon zum 3.mal mama und meine maus lag nach geburt 8 tage auf intensiv weil mein fruchtwasser erbsbreimäßig schon war und sie davon was in die lunge bekommen hat.sie wurde mit antibotika behandelt und lag dann nach intensiv ...

von mama 3 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Popo

super rat für wunden popo..

meine kleine sharon ist jetzt zwei wochen alt und hat sehr wunden popo.... hier ein super guter rat von mir... finger weg von sämtlichen salben und cremes... einfach mit lauwarmen schwarztee abwaschen... dann einfach eine stoffwindel in kleine stücke schneiden ... solches ...

von mama 3 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Popo

welche wundcreme und schwarzer tee bei rotem popo

mein sohn (6 monate) hat einen ganz wunden popo. er tut mir so leid, der arme wurm. ich lass ihn schon oft es geht zwischendurch immer mal ohne windel, aber es wird nicht besser. wisst ihr welche wundsalbe am besten hilft? jetzt hat mir eine andere mama auch gesagt, schwarzer ...

von xanthippe 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Popo

Wunder Popo

Hallo! Meine Tochter (11Mo.) hat so oft Durchfall, dass sie schon einen ganz wunden Popo hat. Was kann ich tun, damit die Haut nicht so gereizt wird? Verwende ab und an Babyöl, aber weiß nicht ob das so gut ist...? Hat jemand einen Ratschlag für mich? Vielen Dank im ...

von Sahnedesignerin21 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Popo

Ehrfahrung mit Popolini-Windeln?

Hallo! Ich erwarte im April mein erstes Baby und bin vor kurzem auf die Stoffwindeln von Popolini gestoßen. Hat jemand von Euch zufällig Erfahrung damit? Sind sie wirklich so saugfähig? Ich bin Stoffwindeln nicht abgeneigt, habe aber leider überhaupt keine Erfahrung bzw. ...

von alebk2 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Popo

Zahnen = wunder Popo?

Welche Symptome gibt es beim Zahnen? Mein Süßer hat derzeit immer leicht erhöhte Temperatur, sabbert und quengelt viel, er hat ziemliche Schmerzen. Aber kann er denn vom Zahnen auch nen wunder Popo bekommen...? Kann es mir eigentlich ...

von Sandra4kids 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Popo

Wunder Popo - Contra Schwimmen

Hallo Mein Sohn hat einen roten Popo, und wir wollten morgen schwimmen gehen. Aber das Chlorwasser wird eher weh tun oder? Würdet ihr lieber warten mit den schwimmen bis der Popo abgeilt ist? Ein Pilz ist es nicht, nur ...

von melaarosann 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Popo

Wunder Popo

Hallo, hab ein kleines Pavian-Baby: knallroter Popo. Meine Schwiegermutter hat mich gerade darauf hingewiesen, ich soll schwarzen Teebeutel darauflegen, natürlich abgekühlt. Ich trau ihr nicht wirklich - DAS soll helfen??? Gibts da keine normale Creme oder was? Hatte das ...

von sahnetörtchen 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Popo

Bläschen/pickelchen am Popo

Hallo. Mein Sohn ist 10 1/2 Monate alt. Heute früh beim Wickeln ist mir aufgefallen, das er lauter kleine Pickelchen bzw. kleine Bläschen am After hat. Kann mir jemand sagen von was das kommt bzw. was ich machen kann? Muss ich deswegen zum Kinderarzt? Lg ...

von Fabian1509 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Popo

wunder popo

hallo, mein kleiner 4,5monte hat seid 3tagen einen richtigen wunden po hab schon edliche sachen ausprobiert (penaten, bepanten, bübchen, hipp, mirfulan) aber es hilft nichts auch gebadet hab ich ihn und es will nicht weg gehen. sollte ich zum arzt gehen mit ihm oder hat wer ...

von angelmami 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Popo

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.