Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NicMic am 21.02.2015, 19:03 Uhr

Thymian Myrte Balsam

Wir haben von unserer Kinderärztin Kochsalzlösung bekommen. Mit ner kleinen Spritze ( ohne Kanüle ) mehrmals täglich in die Nasenlöcher Spritzen. Das reinigt die Nase und hilft zusätzlich das durch den Schnupfen nicht noch ne mittelohrentzündung entsteht. Und Nasentropfen nur abends vor dem Schlafengehen. Was ich dir noch empfehlen kann ist Engelwurzbalsam. Das schmiert man 2 mal täglich auf die Nasenflügel. Das hilft das der schleim aus der Nase läuft. Sambuco Nigra D6 globulis kann man auch bei Erkältung geben. 3 mal täglich 3 Stück. Ist alles homöopathisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.