Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 09.05.2016, 17:22 Uhr

Temperatur im See für Kinder

Also wir waren in der Ostsee bei knapp 20 Grad Wassertemperatur baden. Nur kurz, aber es ging. Wichtig ist zwischendurch immer aufwärmen und weil du ja sicher die ganze Zeit dabei sein wirst, darauf achten ob ihr kalt wird. Blaue Lippen, zittern und so. Nimm ein paar mehr Badehosen/Badeanzüge mit, damit sie das nasse Zeug sofort ausziehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.