Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unsicher am 27.01.2016, 11:59 Uhr

stralen

hi.macht das was aus wenn mein kleiner auf den arm ist und ich laptop anhab ?surf auch öfter auf d handy . ist das schlimm wegen stralen .danke

 
2 Antworten:

Re: stralen

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 27.01.2016, 15:13 Uhr

Zum Nachlesen:
http://www.ergo-online.de/html/arbeitsplatz/arbeitsumgebung_beleuchtung/strahlung_elektrosmog.htm

Ich nehme mal an, dass Du keinen alten Röhrenbildschirm hast und wenn es internetfähig ist, auch kein besonders altes Handy. Es handelt sich dann nicht um Röntgenstrahlung, sondern um Elektrosmog. Optimal ist das auch nicht. Man redet da schon von Auswirkungen wie Schlafproblemen und Konzentrationsproblemen...Da weiß man ja nicht so sicher, ob das davon kommt. Ich würde nicht in Panik deswegen ausbrechen. Ich mache das meistens, wenn meine Kinder schlafen oder mit etwas Abstand. Das ergibt sich aber im Prinzip von selbst irgendwann, weil sonst drauf rum gepatscht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stralen

Antwort von Brischi am 31.01.2016, 21:54 Uhr

Wo ein solches gerät in betrieb ist ...ist strahlung.....und das ist bekannterweise nicht gut ,vor allem wenn die kleinen es schon so früh abbekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.