Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mi86 am 25.08.2014, 11:51 Uhr

Wieviel Stofffwindeln braucht man?

danke hab jetzt mal blueberry und die totsbots bambozzle für nachts oder längere intervalle genommen

die blueberry halten bei uns nachts auch durch deswegen sind sie einfach der hammer. und sie sind sehr schön unkompliziert im handling

wegen der größe hat meine mutter mir auch schon gesagt dass kaum ein kind mehr als die 4er bei pampers bruacht und da wir auch schon dort sind dürfte es passen

danke und ich freu mich nun auf das paket

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.