Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 24.07.2014, 11:01 Uhr

Welchen Sonnenschutz verwendet ihr?

Mineralische Filter sind gar nicht so gut, zum einen, weil sie eben nur physikalisch wirken, sprich, wenn da Kleidung drüber reibt, ist der Schutz schon gleich viel weniger als der LSF angibt, man muss da schon richtig weiß sein;-) Zum anderen sind da eben auch Nanopartikel drin, von denen man noch nicht genau weiß, ob sie für den Menschen schädlich sind.

Wir benutzen Sonnencreme aus der Apotheke (Avene), weil mein Kleiner oft schon mal kleinere Ekzeme hatte. Da ist nüscht drin;-) ,die riecht nicht mal nach irgendwas! Fast 20€ die Tube... aber ich finde das lohnt sich, man braucht ja nur eine im Jahr, das kann man schon mal ausgeben für die Gesundheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.