Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von essteema am 21.03.2014, 19:04 Uhr

Sollte ich Sonnencreme beim Tragen benutzen?

Tabletten mit Vitamin D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Darf ich Baby, 1 Jahr alt schon mit Sonnencreme eincremen?

Hallo :-) wir wollen Ende April für eine Woche nach Malle. Unser Kleiner ist dann gerade 12 Monate alt. Wisst ihr, ob ich ihn dann schon mit Sonnencreme eincremen darf? Und wie ist es mit Mücken/Zecken? Sind die zu der Zeit schon aktiv, darf ich ihm schon ein Anti-Spray auf ...

von Kaffeetantchen909 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

sonnencreme bei babys?

hallo ihr alle, wir wollen im februar für eine woche ins warme auf die kanaren, unser schatz ist dann 11 monate alt. wie ist das jetzt, soll ich ihn mit sonnencreme eincremen oder nicht? hab viel unterschiedliches gelesen, dass man babys zum beispiel nicht eincremen soll. ...

von jessssy 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Vom Chlor oder von der Sonnencreme?

Hallöle :-) Meine Kleine liebt das Planschbecken im Freibad. Nur ich glaub sie verträgt das Chlor nicht, es sind an den Oberschenkeln einige so Friesel aufgetaucht. Oder könnte das auch von der Sonnencreme kommen? Was meint ihr, was ist wahrscheinlicher? Dazu schwitzt sie ...

von kayaka 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Sonnencreme ja oder nein

Mein Sohn ist jetzt etwas über 1 Jahr alt. Nun wird es ja langsam Sommer und Wir sind bei dem Wetter natürlich hauptsächlich draußen. Ich gehe natürlich nie mit ihn in die Mittagssonnen, vermeide immer direkte Sonneneinstrahlung, setze ihm einen Sonnenhut auf und habe einen ...

von Steffi0405 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

sonnencreme im ersten lebensjahr????

mein schatz ist erst 6 monate alt und wir sitzen morgen nachmittag im garten bei seiner oma. im schatten, klar. natürlich guck ich, dass sie aus der sonne rausbleibt, aber es lässt sich bestimmt nicht immer vermeiden (ist ne große runde mit kaffeetafel, vielen leuten etc.) und ...

von misstifany 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Welche Sonnencreme könnt ihr bei allergischer Haut empfehlen?

Hallo, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob es Eltern von Kindern mit Allergien hier sind, speziell Hautallergien, und welche Sonnencreme ihr empfehlen könnt. Hintergrund ist unser Sohnemann, der vergangene Woche mit Hautausschlag auf eine normale Sonnencreme ...

von Biankita 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Jetzt schon Sonnencreme aufs Gesicht?

hallo, nur eine frage, wenn ihr jetzt rausgeht mit einem anderthalbjährigen, macht ihr sonnencreme aufs gesicht? auch wenn die sonne nicht besonders stark scheint? hab mir letztens eine belehrung anhören dürfen ;-), dass die uv-strahlung jetzt genauso stark sei, auch wenn die ...

von gerania 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

sonnenbrille, sonnencreme

wir wollen im januar zum winterurlaub in die berge (österreich). unsere tochter ist dann 17 monate alt. die sonne, wenn sie denn hoffentlich scheinen möge, ist da oben ja schon sehr grell. müsste ich ihr auch eine sonnenbrille besorgen, damit ihre augen geschützt sind? wie viel ...

von maximilia 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

mit sonnencreme eincremen oder nicht?

ich bin völlig durcheinander, wir wollen in einer woche zum urlaub nach österreich, 500 höhenmeter. wir kommen aber vom platten land/küste, haben helle haut. unser kleiner ist 5,5monate alt und ich habe babysonnencreme gekauft. weil ich ihn eincremen wollte, wenn wir wandern ...

von giselaberger 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

sonnencreme

hallo, ich habe mal eine frage an euch. welche sonnencreme benutzt ihr für eure kinder? meine beiden sind gerade ein jahr geworden und ich weiß nicht so recht was ich nehme soll. ich habe jetzt ladival gekauft,da beide recht empfindliche haut haben. gestern habe ich aber ...

von moniko 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.