Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 05.05.2015, 20:49 Uhr

sonnenbrille, ab wann?

Ich wüsste nicht welches Kind in dem Alter schon eine Sonnenbrille länger als zum Spiel 1 Minute oder so tragen würde. Das ist definitiv zu früh. Bei meinen Kindern und bei allen Bekannten, die ich kenne, hat das erst im Kindergartenalter langsam geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

sonnenbrille, sonnencreme

wir wollen im januar zum winterurlaub in die berge (österreich). unsere tochter ist dann 17 monate alt. die sonne, wenn sie denn hoffentlich scheinen möge, ist da oben ja schon sehr grell. müsste ich ihr auch eine sonnenbrille besorgen, damit ihre augen geschützt sind? wie viel ...

von maximilia 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnenbrille

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.