Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 15.10.2014, 22:33 Uhr

Kann ich in ein Schwimmbad mit Salzwasser?

Also uns wurde vom KA und der Hebi sogar empfohlen in Einrichtungen mit Salzwasser zu gehen. Sind jetzt seit 4 Monaten beim Babyschwimmen in der Salzgrotte unserer hiesigen Sauna dabei und es hat ihm definitiv nicht geschadet (er ist nun 10 Monate). Aber wenn du dann ruhiger bist, ruf doch kurz bei deinem KA an.
Wir nehmen die ganz normalen Schwimmwindeln von dm. Ist bislang nix dran auszusetzen gewesen.

Viel Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Mit was sollte ich mein Kind nach dem Schwimmbad eincremen?

Hallo, Ich habe mal eine Frage, mit was ihr eure Kinder nach dem schwimmen eincremt? Oder braucht man das nicht wirklich? Wir fahren in 2 Wochen in den Urlaub und wollen dort das erstmal mit unserem Sohn (8Monate) einer Therme schwimmen gehen. Bis jetzt habe ich noch ...

von Lotus3101 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmbad

Wann mit Baby ins Schwimmbad gehen?

Unser Zwerg ist 14 Wochen alt und ich bin mit ihr gestern zum ersten mal ins Schwimmbad gegangen. Es hat ihm viel Spaß gemacht, hat gelacht und gestrampelt...zwar kurz 2x 10 Minuten, aber dafür war er danach so kaputt und müde. Heute bekam ich komische Blicke, weil ich mit so ...

von monik 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmbad

Ab wann ins Schwimmbad?

Hallo, wir gehen seit Sohn 3 Mo. alt ist zum Babyschwimmen. Nun ist er 10 Mo. und der Kurs ist mal wieder vorbei. da diese leider sehr teuer sind würde ich gerne bald ins normale Hallenbad bzw. im Sommer Freibad gehen. Wieviel Grad muss das Schwimmbecken im Hallenbad denn haben ...

von Mausmama 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmbad

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.