Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 18.09.2014, 15:00 Uhr

Schwiegereltern riechen nach kaltem Zigarettenrauch was soll ich machen?

Das geht auch nicht... Ich habe meinen Eltern auch sowas in der Art sagen müssen! Stärker Geruch nach Parfum und Rasierwasser....
Ich habe es so gesagt, wie es ist... Ich hab da ein Problem: ich möchte das mein Baby nach Baby riecht und nicht nach eurem Parfum und Rasierwasser ;)
War kein Problem! Ich hätte aber auch knallhart gesagt, ne mit dem Geruch... Ist das Baby tabu.
Mir war übrigens keiner böse...
Ich sag jedem der kommt: bitte Hände waschen, da ist das Badezimmer. Na es muss echt nicht sein das alle das tun wonach ihnen gerade ist mit meinem Baby.... Oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.