Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kicherl am 04.11.2015, 15:00 Uhr

Schuppen

Von alleine verschwinden tun die leider nicht...
Google mal Kopfgneis

Leider kann sich unter den Schuppen auch die Kopfhaut entzünden, daher sollte man sie schon mit einer ölhaltigen Substanz vorsichtig entfernen.
Bringt uns hat es mit Öl nicht so gut funktioniert, daher hab ich in der Apotheke BabyBene gekauft. Damit ging es besser weg, aber das Zeug stinkt leider chemisch (entgegen der Beschreibung in dem Beipackzettel).

Die meisten Kinder haben das das ganze erste Lebensjahr oder auch bis ins zweite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

MIST NOCHMAL SCHORPF oder dicke gelbe Schuppen

boaoh hab bei meinem Baby vorgestern mit Olivenöl den Schorpf ausgekämmt. Tag später fing das mit dem Kratzen an. Der Schorpf kommt wieder zurück und mein Frosch kratzt sich wie verrückt auf dem kopf und Stirn. Hat auch bltige kleine Kratzer. Zu Hilf! Hät ich es nicht machen ...

von Soma@3kids 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuppen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.