Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 20.11.2016, 14:30 Uhr

schuhe

Ich nehme entweder die Sohle raus und lass meine Kinder draufstehen oder ich nehme von anderen passenden Schuhen die Sohle mit und probiers aus. Beim Anprobieren haben meine Kinder schon alles gemacht von Zehen einziehen über zu eeeng schreien, obwohl es gepasst hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Barfuß, Socken oder Schuhe zum Laufen lernen?

Hallo, habt ihr den Kleinen immer Schuhe angezogen, wenn sie beginnen mit dem Laufen lernen? Zurzeit steht mein Kleiner drin immer in Söckchen mit Noppen oder im Garten barfuß auf der Wiese. Kann ich ihn bei den Temperaturen so lassen oder sind Schuhe besser, weil er da ...

von kleinerAdam 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Schuhe/Socken in der Wohnung

Hallo. Wer von euch hatte so Hüttenschuhe für sein Baby? Taugen die was? Meine Kleine 9Monate wird immer mobiler und wir haben leider keine Fußbodenheizung, überall Laminat/Fließen/Teppich. Oder soll sie lieber so Stoppersocken tragen? Was ist besser? Oder gibts noch andere ...

von jolande 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

schuhe vom sohn der freundin zum laufen lernen?

hallo, meine tochter startet grad mehr und mehr mit dem laufen durch. wir haben aber noch keine schuhe und deshalb krabbelt sie draußen viel in socken und geht die paar schritte mal barfuß. das ging die letzten tage auch super. aber leider sind die temperaturen bei uns ...

von karones 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Welche Schuhe wenn die Mäuse zum laufen anfangen?

Sagt mal,wie macht ihr das mit euren Mäusen,die jetzt anfangen laufen zu lernen,wie macht ihr das in dieser Übergangszeit bis sie richtig gut allein laufen können und sie dann ihre ersten richtig guten festen Schuhe bekommen,wie laßt ihr sie sobald es draußen wärmer wird,auf ...

von Greenamy 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Socken, barfuß und Schuhe oder doch Strumpfhosen?

hallo mamas, habt ihr eine idee: mein kleiner strampelt gerne und ausdauernd und fast immer verliert er dabei die söckchen! ich suche dauernd und zieh sie ihm wieder an. irgendwie ist das wetter auch grad doof, für nackte füßchen zu kalt, für strumpfhosen zu warm oder? bin für ...

von bienchen2680 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Ab wann denn nun Schuhe??

Hallo. Fiona (14 Monate) läuft jetzt schon richtig gut. Sie krabbelt vielleicht nur noch max. 2 Meter am Tag. Ansonsten flitzt sie nur noch durch die Bude... Sie trägt zur Zeit so ganz weiche Schuhe aus Stoff, ohne harte Sohle und so. Drinnen läuft sie barfuß. Ab wann ...

von nici26 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.