Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seasparrow am 19.07.2015, 14:24 Uhr

Schon wieder soor?

Vielen Dank für die Antwort.
Der Arzt hat neun letzten Besuch auch keinen soor mehr im Mund gesehen, aber noch an po und hat daher geraten gehabt weiter dass Gel zu geben damit der "darm saniert" wird.
Ich gebe aber schon viel weniger Gel als in der Packungsbeilage angegeben. Aber wenn das im Mund kein soor mehr ist, dann werde ich da jetzt langsam weg lassen. Davon bricht sie nämlich auch mal.

So viel Flasche hat dir jetzt nicht bekommen. An schlechten Tagen jeweils 30ml hinter her. Aber ich habe zwischen durch Viel abgepumpt.
Heute hat die nochmal 40ml pre getrunken und ich habe jetzt noch 120ml abgepumpte Milch. Die reicht dann bis morgen.
Irgendwie ist genug Milch da, nur nicht dann wenn wir sie brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.