Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 19.07.2015, 14:15 Uhr

Schon wieder soor?

Die Punkte da vorne sind kein Soor. Soor sieht eher so stückig aus und ist auch mehr im Mund zu finden. Das was da zu sehen ist sind ganz normale Milien und nicht schlimm. Die gehen bald von allein weg. Ich würde auch nicht einfach ein Medikament nach einer Selbstdiagnose geben. Wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum Arzt.

Das Zufüttern würde ich dringend lassen. Wenn dein Kind mehr an die Brust will, dann ist das sehr gut, denn dadurch wird die Milchproduktion angekurbelt und dem Bedarf angepasst. Da du nun so viel Flasche gegeben hast, kann die Milch zurückgegangen sein, deshalb wohl das vermehrte Stillbedürfnis. Wenn du weiter stillen möchtest, würde ich nicht mehr so viel eingreifen mit Flasche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.