Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Entchen1 am 04.11.2014, 10:35 Uhr

Sind Eure Schneeanzüge auch zu dünn?

Da habt ihr natürlich recht. Ich habe mich jetzt auch für den dünnern entschieden der auch einfacher anzuziehen ist.
Nur welche Größe nehme ich?
Meine Tochter trägt bei Oberteilen nun 80 und das passt gut. Ich habe zwei Anzüge 80/86 12-18M und 86/92 18-24M!. Der kleiner passt ihr jetzt gut mit 10 Monaten mit noch ein bisschen Luft.
Der Größere Passt auch wenn man die Ärmel und Beine enger stellt aber wäre das nicht zu übertrieben? Von der breite sind beide gleich nur in der Ärmel/Beinlänge unterscheiden sie sich.
Ich habe ein wenig Angst, das sie nen Schub macht und zu groß wird oder denke ich da unrealistisch.
Bedeutet 12-18M, dass sie manchen Kindern mit 13Monaten dann schon zu klein sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.