Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 13.10.2017, 13:09 Uhr

Schluckauf

das haben ganz viele Kinder, das macht nichts. Lachen und gleichzeitig schnaufen ist eben nicht so einfach, da stimmt die Technik eben nicht ganz
Mein Bruder ist schon längst erwachsen, hatte das als Kind aber auch. Und selbst heute noch, wenn er sehr stark lachen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Schluckauf

Guten Morgen! Ich muss mal eine Problemfrage stellen: Mein Baby (1 Monat) hat ganz oft Schluckauf, also mindestens jeden zweiten Tag oder gar täglich. Dabei kommt auch getrunkene Muttermilch mit hoch. Ist das denn normal? Welche Methoden kann ich anwenden, um dies zu ...

von gedankenlos 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.