Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von El-li am 24.02.2013, 21:53 Uhr

Scheide zugewachsen?Hilfe

Hey, das ist wohl nicht so ungewöhnlich, wie man glaubt! Kann man mit einer Vorhautverengung bei den Jungs vergleichen, obwohl das bei Mädchen eine hormonelle Geschichte ist. Hatte vorher auch noch nie etwas davon gehört, bis das bei unserer Nichte war, als wir dann mit Freunden drüber gesprochen haben, kam raus, dass es auch bei zwei anderen Mädchen aus unserem Umkreis gewesen ist. Mit der Salbe hat sich das dann wieder gegeben!

Seit dem ich weiß, dass es so was auch gibt, passe ich höllisch bei unserer Maus auf! Denn den Kinderärzten ist es in den o. g. Fällen eben nicht aufgefallen! Üblicherweise guckt man ja da auch nicht sooo hin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.