Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zafon am 14.02.2013, 10:31 Uhr

Rote Flecken nach der Sauna was kann das sein?

Hallo, diese roten Flecken auf der Haut entstehen bei der Abkühlung der Haut, wenn die Durchblutung wieder in Gang kommt. Durch den Kältereiz des kalten Wassers ziehen sich die Blutgefäße zusammen. Wenn sie sich wieder ausdehnen, enstehen diese roten Flecken auf der Haut. Kein Grund sich Sorgen zu machen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Rote flecken am Körper

Hallo Mein kleiner ist jetzt 5 1/2 Monate und er hat schon seit 2 Monaten rote trockene flecken am Bauch, Hände und Rücken es juckt ihn aber net. der Kinderarzt hat gemeint das vergeht wenn es wärmer wird. Nach dem baden kommt es immer mehr raus dann creme ich ihn mit ...

von Sonja-1235 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rote Flecken

rote flecken um den mund nach dem füttern von milchbrei

hallo, wir füttern seit einigen tagen abendbrei den man mit einem teil frischer vollmilch anrührt und unsere kleine hat danach immer rote flecken um den mund herum und am kinn (da wo halt der brei hinkommt). ich hab ihr heut auch mal von meinem joghurt schlecken lassen und da ...

von meeli-feli 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rote Flecken

Mit dem Baby in die Sauna ...?

Wart ihr schon mal mit eurem Baby in der Sauna? Würdet ihr mit eurem Baby in die Sauna gehen, ab welchem Alter? Hallo! Mein Schatz ist 7 Monate alt und ich würde selbst gern mal wieder in die Sauna gehen bei diesem herrlichen Winterwetter. Ich hab auch mal gehört, dass ...

von schnurzelinchen 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauna

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.