Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden
Forum Sandmännchen
Forum Stillen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
 
 
Anzeige
Bübchen Logo Bübchen
 
* * Shampoo Milk Wundschutz Baby Bad Creme Pflege Versprechen

Bad & Shampoo

Milk

Wundschutz Spray

Baby Bad

Baby Öl

  • reinigt sanft Haut & Haar
  • mit Aloe vera und Weizenprotein
  • spendet 24 h Feuchtigkeit &
    zieht schnell ein
  • mit Sheabutter und Panthenol
  • schützt vor Wundsein; hygienisch anwendbar
  • mit Zinkoxid und BIO-Calendula
  • reinigt mild & pflegt
  • mit natürlicher Kamille
  • pflegt & reinigt mild
  • mit Sheabutter und Sonnen­blumen­öl
* * Shampoo Öl Milk feuchttuecher Versprechen

calendula Waschlotion & Shampoo

calendula Pflege Öl

calendula Milk

calendula Gesichtspflege

  • reinigt sanft & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
* * Wundschutz Bad Pflegeöl Gesichtscreme Versprechen

verniosa Wundschutz Creme

verniosa 2-Phasen Bad

verniosa Pflege Öl

verniosa Gesichtspflege

  • schützt vor Wundsein &
    pflegt natürlich sanft
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • reinigt & spendet Feuchtigkeit
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • reinigt & pflegt natürlich sanft
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • spendet wertvolle Feuchtigkeit
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
Elternforum Babypflege Elternforum Babypflege
zurück

Re: Rote Flecken nach der Sauna was kann das sein?

Hallo, diese roten Flecken auf der Haut entstehen bei der Abkühlung der Haut, wenn die Durchblutung wieder in Gang kommt. Durch den Kältereiz des kalten Wassers ziehen sich die Blutgefäße zusammen. Wenn sie sich wieder ausdehnen, enstehen diese roten Flecken auf der Haut. Kein Grund sich Sorgen zu machen. LG

von Zafon am 14.02.2013, 10:31 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Zafon   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Rote flecken am Körper

Hallo Mein kleiner ist jetzt 5 1/2 Monate und er hat schon seit 2 Monaten rote trockene flecken am Bauch, Hände und Rücken es juckt ihn aber net. der Kinderarzt hat gemeint das vergeht wenn es wärmer wird. Nach dem baden kommt es immer mehr raus dann creme ich ihn mit ...

Sonja-1235   22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rote Flecken
 

rote flecken um den mund nach dem füttern von milchbrei

hallo, wir füttern seit einigen tagen abendbrei den man mit einem teil frischer vollmilch anrührt und unsere kleine hat danach immer rote flecken um den mund herum und am kinn (da wo halt der brei hinkommt). ich hab ihr heut auch mal von meinem joghurt schlecken lassen und da ...

meeli-feli   01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rote Flecken
 

Mit dem Baby in die Sauna ...?

Wart ihr schon mal mit eurem Baby in der Sauna? Würdet ihr mit eurem Baby in die Sauna gehen, ab welchem Alter? Hallo! Mein Schatz ist 7 Monate alt und ich würde selbst gern mal wieder in die Sauna gehen bei diesem herrlichen Winterwetter. Ich hab auch mal gehört, dass ...

schnurzelinchen   08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauna
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege